Promiflash Logo
Irres Konzept: Bill Kaulitz will nächste Bachelorette werdenInstagram / billkaulitzZur Bildergalerie

Irres Konzept: Bill Kaulitz will nächste Bachelorette werden

23. Sep. 2023, 13:18 - Eyka Nannen

Bill Kaulitz (34) will im TV nach der großen Liebe suchen! Um das Liebesleben des Tokio Hotel-Frontmanns ranken sich viele Mythen: Im Podcast mit seinem Bruder Tom (34) redet er zwar immer wieder über seine sexuellen Abenteuer mit allen Geschlechtern – mit dem richtigen Partner fürs Leben hat es aber noch nicht geklappt! Damit es doch noch funkt, hat der Sänger ein besonderes Konzept im Kopf: Bill würde gerne eine Art Bachelorette werden!

Im Podcast "Kaulitz Hills" bespricht er mit Tom seine Idee für die Datingshow: "Ich stehe dann da so mit dem Rücken zum Auto, wo die Jungs drinsitzen, und dann drehe ich mich um [...] und dann können die entscheiden, ob sie dableiben oder gehen." Während sein Bruder nicht glaubt, dass viele Männer sich auf dieses erotische Abenteuer einlassen würden, ist Bill siegessicher, dass viele es mit ihm versuchen würden. Anscheinend hat er mit einigen Ex-Bachelorette-Kandidaten sogar Kontakt...

Doch das war noch nicht alles: Nach seinen Dates mit den Männern kommt in Bills Plänen dann die echte Bachelorette ins Spiel und die Kandidaten müssen wieder wählen! "Dann könnte ich es aber testen: Wer meint es wirklich ernst mit mir und dann stehe ich in Konkurrenz mit der Bachelorette", träumt er.

Tom und Bill Kaulitz
Lado Alexi
Tom und Bill Kaulitz
Bill Kaulitz beim OUMPH! Pop-Up Späti Launch-Event
Press Factory
Bill Kaulitz beim OUMPH! Pop-Up Späti Launch-Event
Bill Kaulitz, Sänger
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Sänger
Würdet ihr bei Bills Show einschalten?
451
624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de