Promiflash Logo
"Mir fehlt nichts": Kylie Minogue genießt ihr Single-DaseinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mir fehlt nichts": Kylie Minogue genießt ihr Single-Dasein

23. Sep. 2023, 20:48 - Eyka Nannen

Kylie Minogue (55) macht ihr Glück nicht von einem Mann abhängig. Im vergangenen Februar war bekannt geworden, dass sie und ihr Partner Paul Solomons sich getrennt haben. Die Sängerin und der einstige Kreativdirektor waren fünf Jahre lang zusammen gewesen. Am Ende scheiterte die Beziehung, weil sie auf unterschiedlichen Kontinenten leben wollten. Als Single konzentriert sich Kylie jetzt ganz auf sich selbst.

"Einen Partner gibt es aktuell nicht“, verrät sie Augsburger Allgemeine. Momentan sei Kylie aber auch nicht auf der Suche und auch mit sich alleine glücklich: "Ich fokussiere mich gerade auf mich selbst und mir fehlt nichts." Die Zeit als Single nutze sie kontinuierlich dafür, an sich selbst zu arbeiten. "Ich habe in meinem Leben einige Hindernisse überwunden und befinde mich auf einer Reise, auf der ich mich kontinuierlich reflektiere und immer besser selbst kennenlerne", schwärmt die Musikerin.

Trotzdem verbringt Kylie natürlich auch viel Zeit mit anderen Leuten – besonders ihre Familie ist ihr sehr wichtig. Vor zwei Jahren ist sie nach 30 Jahren in London wieder zurück in ihre australische Heimat Melbourne gezogen. "Vor allem für meine Eltern ist es schön, mich nahe bei sich zu haben. Sie wissen, dass sie mich öfter sehen können, auch mein Bruder, meine Schwester, meine Neffen sind dort. Es tut mir gut, häufiger mit der Familie zusammen sein zu können", erzählt die 55-Jährige. Ihre Verwandten würden ihr "unendlich viel" bedeuten.

Kylie Minogue und Paul Solomons, September 2019
David Jones / Future Image / ActionPress
Kylie Minogue und Paul Solomons, September 2019
Paul Solomons und Kylie Minogue im Januar 2020
Backgrid
Paul Solomons und Kylie Minogue im Januar 2020
Kylie Minogue im September 2023 bei der Londoner Fashion Week
Getty Images
Kylie Minogue im September 2023 bei der Londoner Fashion Week
Glaubt ihr, Kylie findet trotzdem bald einen neuen Partner?
48
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de