Promiflash Logo
"Angst": So stressig war Modelkarriere für Gisele BündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Angst": So stressig war Modelkarriere für Gisele Bündchen

24. Sep. 2023, 8:54 - Florentine Naumann

Gisele Bündchen (43) lässt tief blicken. 1996 war die brasilianische Schönheit das erste Mal auf der New Yorker Fashion Week gelaufen – danach ging es für die Laufstegschönheit steil bergauf. Bekannt wurde sie in den USA vor allem durch die Modenschauen und Werbekampagnen von Victoria's Secret. Bis heute zählt sie zu den bestbezahlten Models der Welt. Nun verrät Gisele: Der Ruhm hat auch seine Schattenseiten...

Im Interview mit "Sunday Morning" spricht die 43-Jährige offen über den überwältigenden Stress, dem sie während ihrer Modelkarriere ausgesetzt war. "Ich wohnte im neunten Stock und musste die Treppe hochgehen, weil ich Angst hatte, im Aufzug stecken zu bleiben und zu hyperventilieren", gibt sie offen zu und fügt hinzu: "Wenn man nicht mehr atmen kann, selbst wenn die Fenster offen sind, hat man das Gefühl, dass man so nicht mehr leben will." Auf die Frage, ob Gisele daran gedacht habe, zu springen, antwortet sie ehrlich mit "Ja".

Dennoch feiert Gisele ihr Comeback als einstiger Victoria's-Secret-Engel mit einer neuen Kampagne. "In jedem von uns steckt eine Ikone", hieß es dazu in einem Werbeclip der Firma auf Instagram. Die Fans waren sichtlich begeistert – und haben seither große Hoffnung: "Wir brauchen Gisele zurück auf dem Laufsteg", schrieb ein User aufgeregt.

Gisele Bündchen im September 2023
Getty Images
Gisele Bündchen im September 2023
Gisele Bündchen im Mai 2023
Getty Images
Gisele Bündchen im Mai 2023
Gisele Bündchen, Model
Getty Images
Gisele Bündchen, Model
Wie findet ihr es, dass Gisele so offen darüber redet?
224
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de