Promiflash Logo
Aurora Ramazzotti erinnert sich gern an Konzerte mit PapaInstagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Aurora Ramazzotti erinnert sich gern an Konzerte mit Papa

24. Sep. 2023, 14:00 - Shannon Lang

Sie hatte eine schöne Kindheit! Aurora Ramazzotti (26) ist die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59). Schon früh hatte die Beauty Erfahrungen mit der Bühne und dem Rampenlicht gemacht. Vermutlich ist das Model deswegen auch zum Teil in die Fußstapfen seines berühmten Papas getreten: Im Februar trat sie mit ihrer Familie auf und sang sogar mit ihrem Vater ein Duett. Die Musik hat auch Auroras Kindheit geprägt.

Mit Promiflash plaudert die frischgebackene Mama auf dem Kinder-Event über ihre schönste Kindheitserinnerung. "Für mich war es die Musik und, dass ich immer sehr präsent hinter der Bühne bei Konzerten war", erinnert sie sich. "Mein Vater hat mich zu vielen, vielen Konzerten mitgenommen. Ich hatte die Chance, Pink Floyd und viele andere Künstler zu sehen, die ich heute noch sehr mag", schwärmt das Model.

Doch nicht nur die Musik ist der 26-Jährigen in Erinnerung geblieben. Sie denkt an besondere Gesprächspartner zurück. "Ich wollte nicht mit kleinen Kindern spielen. Ich wollte nur mit Erwachsenen zusammensein, weil ich ein Gespräch führen wollte, und das half mir sehr, meine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln", erzählt Aurora Promiflash.

Eros Ramazzotti, Sänger
Getty Images
Eros Ramazzotti, Sänger
Eros und Aurora Ramazzotti im Februar 2023
Instagram / therealauroragram
Eros und Aurora Ramazzotti im Februar 2023
Aurora Ramazzotti, Model
Getty Images
Aurora Ramazzotti, Model
Hättet ihr gedacht, dass Aurora diese Erinnerung als ihre schönste bezeichnet?
46
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de