Promiflash Logo
Schwangere Aurora Ramazzotti performt mit ihren Eltern!MEGAZur Bildergalerie

Schwangere Aurora Ramazzotti performt mit ihren Eltern!

23. Feb. 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (26) lässt es sich auch hochschwanger nicht nehmen, auf der Bühne zu rocken! Die Tochter von Eros Ramazzotti (59) und Michelle Hunziker (46) erwartet ihr erstes Baby: Sie und ihr Partner Goffredo Cerza bereiten momentan alles für die Geburt ihres kleinen Wonneproppens vor. Die Brünette hält aber offenbar nichts davon, die Füße in der Schwangerschaft hochzulegen – im Gegenteil! Aurora legte mit ihren Eltern nun eine spektakuläre Performance hin!

In Mama Michelles eigener Show "Michelle Impossible & Friends" traten nun auch ihr Ex-Mann Eros und die gemeinsame Tochter Aurora zusammen auf – vor allem die hochschwangere 26-Jährige gab dabei ordentlich Gas. Die emotionale Performance berührte vor allem Mama Michelle, die sogar ein paar Tränchen verdrückte.

Erst vor Kurzem hatte die Blondine im Interview mit Corriere della Sera betont, wie sehr sie sich auf ihr Enkelkind und ihre Oma-Rolle freut. "Ich bin stolz darauf, eine so junge Oma sein zu können, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen", hatte die 46-Jährige sich gefreut.

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti mit ihrer Tochter Aurora
MEGA
Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti mit ihrer Tochter Aurora
Eros und Aurora Ramazzotti
MEGA
Eros und Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker mit Eros und Aurora Ramazzotti
MEGA
Michelle Hunziker mit Eros und Aurora Ramazzotti
Was haltet ihr davon, dass Aurora hochschwanger noch performt?
373
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de