Promiflash Logo
Katja Krasavice spaziert nur in Unterwäsche durch Berlin!Timm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Katja Krasavice spaziert nur in Unterwäsche durch Berlin!

- Ronja Hetland

Katja Krasavice (27) setzt ihren Body in Szene – vor einigen Schaulustigen! Die DSDS-Jurorin ist nicht nur für ihre provokanten Songs bekannt, sondern auch für ihren mehr als freizügigen Content. Nur allzu gerne versorgt sie ihre Fans mit sexy Schnappschüssen im Netz. Auf OnlyFans zeigt sich die Musikerin auch regelmäßig komplett nackt. Bei ihrem neusten Fotoshooting lässt Katja jetzt sogar in der Öffentlichkeit beinahe alle Hüllen fallen!

Auf Instagram teilt die 27-Jährige ein paar heiße Bilder. Darauf ist Katja nur in einem halbtransparenten BH, der nur ihre Nippel bedeckt, einem dazu passenden Höschen und Strumpfhalter vor verschiedenen berühmten Plätzen auf der Berliner Museumsinsel zu sehen. Und damit sorgt sie für ziemlich viel Aufsehen: Eine Aufnahme zeigt beispielsweise, wie sie auf den Stufen des Alten Museums steht – mehrere Touristen und Passanten bleiben stehen, beobachten sie oder machen Fotos. Katja stört das aber ganz und gar nicht. "Unterwäsche für 3000 Euro tragen, um sonntags damit in Berlin spazieren zu gehen", witzelt sie unter ihrem Posting.

Die Beauty ist merklich stolz auf ihren Körper und hat kein Problem mit Nacktheit. Das hilft ihr wohl auch sehr bei OnlyFans – denn dort ist sie überaus erfolgreich. "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform. Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig", verriet sie beim OMR-Festival.

Katja Krasavice, Rapperin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice, Sängerin
Getty Images
Katja Krasavice, Sängerin
Katja Krasavice, Musikerin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Musikerin
Was hältst du von Katjas neuen Fotos?
223
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de