Promiflash Logo
Botox-Fail? Jennifer Lawrence schockiert die Fans in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Botox-Fail? Jennifer Lawrence schockiert die Fans in Paris

- Paulina Rohmann

Hat Jennifer Lawrence (33) etwa dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet? Die Blondine begeistert ihre Fans eigentlich mit ihrer sprudelnden und natürlichen Art. Auf dem roten Teppich zeigt sich die schöne Schauspielerin teilweise sogar mit nur ganz dezentem Make-up und entspannten Frisuren. Umso überraschender sind nun neue Aufnahmen der "Die Tribute von Panem"-Darstellerin – denn diese lassen einen Botox-Fail bei Jennifer vermuten!

Im Zuge der Paris Fashion Week besucht die 33-Jährige aktuell die Stadt der Liebe. Bei einem Event der Marke Dior präsentierte sie sich dort am Dienstag den Fotografen – doch ihr Anblick wirft einige Fragen auf. Fans vermuten einen Beauty-Eingriff! "Was ist mit ihrem Gesicht passiert", schreibt ein User auf Instagram, ein anderer kommentiert: "Jennifer Kardashian hat den Raum betreten!"

Doch hat sich Jennifer tatsächlich einer Botoxbehandlung unterzogen? Es wäre zumindest nicht der erste Eingriff der Mutter eines Sohnes. Vor einigen Jahren ließ sie sich nämlich ihre Nase korrigieren – als Grund gab sie damals jedoch Probleme mit der Nasenscheidewand an. Es soll sich nicht um eine Beauty-OP gehandelt haben, wie sie gegenüber People betonte.

Jennifer Lawrence in Paris, September 2023
Laurent VU/SIPA/ Action Press
Jennifer Lawrence in Paris, September 2023
Jennifer Lawrence bei der Fashion Week in Paris
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Fashion Week in Paris
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Was hältst du von Jennifer Lawrences möglicher Botox-Behandlung?
334
1264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de