Promiflash Logo
Sie macht es offiziell: Chelsea Handler ist frisch verliebt!Instagram / chelseahandlerZur Bildergalerie

Sie macht es offiziell: Chelsea Handler ist frisch verliebt!

27. Sep. 2023, 22:01 - Johanna Heinbockel

Chelsea Handler (48) ist frisch verliebt! Die Schauspielerin hatte in der Vergangenheit bereits mit diversen Beziehungen auf sich aufmerksam gemacht. So hatte sie vor einigen Jahren unter anderem den Rapper 50 Cent (48) gedatet. Nachdem sie sich im Dezember 2022 von dem Comedian Jo Koy (52) getrennt hatte, macht sie nun ihr neues Liebesglück offiziell. Chelsea teilte ein Foto von sich und ihrem neuen Freund!

In ihrer Instagram-Story postete sie ein Foto, auf dem die Comedian ihren Partner liebevoll auf die Wange küsst. Währenddessen legt ihr Liebster liebevoll seinen Arm um sie. Beide strahlen dabei bis über beide Ohren. Zu dem Foto teilte Chelsea folgendes Statement: "Das ist mein Baby. Er ist voller Liebe und Positivität und sein Körper ist mein Wunderland. Ich liebe mein Baby und nun gehe ich zurück an die Arbeit."

Anschließend verwies die 48-Jährige noch auf ihre neue Show, die in einigen Tagen starten soll. Um wen es sich bei ihrem neuen Mann an ihrer Seite handelt, ist nicht bekannt. Chelsea verriet den Namen bisher noch nicht.

Chelsea Handler, Januar 2023
Getty Images
Chelsea Handler, Januar 2023
Chelsea Handler, Schauspielerin
Getty Images
Chelsea Handler, Schauspielerin
Chelsea Handler, Komikerin
Getty Images
Chelsea Handler, Komikerin
Wie findet ihr das Liebes-Outing von Chelsea Handler und ihrem Freund?
22
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de