Promiflash Logo
Lidstraffung? Jessica Haller hatte eine Beauty-OP im GesichtInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Lidstraffung? Jessica Haller hatte eine Beauty-OP im Gesicht

28. Sep. 2023, 14:42 - Paulina Rohmann

Jessica Haller (33) legt sich unters Messer! Die ehemalige Bachelorette geht bisher sehr offen mit dem Thema Beauty-OPs um. So hatte sich die Frau von Johannes Haller (35) in den vergangenen Jahren bereits die Brüste vergrößern sowie die Lippen machen lassen und sich 2016 sogar einem Brazilian Butt Lift unterzogen. Und nun wird die Liste um einen Punkt länger: Denn Jessi hatte einen weiteren Eingriff – sie scheint ihre Lider straffen lassen zu haben!

In ihrer Instagram-Story teilt die Mutter einer Tochter jetzt Bilder, die sie nach der OP zeigen. Über ihren Augen sind verkrustete Narben und Pflaster-Stripes zu sehen. Was genau sie hat machen lassen, verrät die 33-Jährige nicht – sie erklärt aber, lange mit dem Eingriff gehadert zu haben. "Ich hätte früher oder später diesen Eingriff machen müssen, weil ich nichts mehr gesehen hätte. Ich habe vor Freude richtig weinen müssen, dass ich mich endlich getraut habe, ist ja schließlich mein Gesicht", schildert sie.

Sollte es sich bei Jessis OP um eine Lidstraffung handeln, wäre sie damit zumindest nicht die einzige Promilady. Auch Daniela Katzenberger (36) unterzog sich 2022 dieser OP. "Ich hatte bisschen Hodensack-Haut", scherzte die Reality-TV-Darstellerin damals über ihre Lider.

Jessica Haller im Mai 2023 auf Ibiza
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Mai 2023 auf Ibiza
Jessica Haller nach einer Beauty-OP
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller nach einer Beauty-OP
Daniela Katzenberger während ihrer Beauty-OP
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger während ihrer Beauty-OP
Findest du es gut, dass Jessica Haller so offen über ihre Beauty-OPs spricht?
172
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de