Promiflash Logo
So bekommt Lilli Hollunder Job und Kinder unter einen HutInstagram / lilliZur Bildergalerie

So bekommt Lilli Hollunder Job und Kinder unter einen Hut

30. Sep. 2023, 4:00 - Antonija Rozic

Lilli Hollunder (37) stellt sich dieser Herausforderung. Die Schauspielerin ist seit 2016 mit dem einstigen Torwart René Adler (38) verheiratet. Rund vier Jahre später wurde das Paar Eltern eines Sohnes, der sich vergangenen November über eine Schwester freuen durfte. Drei Monate nach der Geburt ging es für die zweifache Mutter dann wieder an die Arbeit. Wie bringt Lilli ihren Job und ihren Nachwuchs unter einen Hut?

Im Gala-Interview stellt die 37-Jährige klar, dass das nicht so einfach ist. Ihr Tagesablauf sehe nämlich wie folgt aus: "Manchmal arbeite ich elf, zwölf Stunden am Tag. Und dann bringe ich gerade noch die Kinder ins Bett. Danach lerne ich Texte [...] Das ist schon krass." Neben ihrem Mann könne sich Lilli noch auf weitere Unterstützung verlassen: "Wir haben eine großartige Nanny, das ist das allerbeste Gefühl."

Ihre zweite Schwangerschaft war für Lilli eine Überraschung. Wie sie selber verriet, habe sie nicht damit gerechnet. "Wir haben zwar mehrere Kinder für uns gesehen. Aber in letzter Zeit habe ich viel gearbeitet und dachte: 'Ach, ein Kind ist auch fein.' Und dann hoppla", erinnerte sie sich im Gespräch mit Gala.

Lilli Hollunder mit René Adler, Mai 2023
Getty Images
Lilli Hollunder mit René Adler, Mai 2023
Lilli Hollunder am Set von "Notruf Hafenkante"
Instagram / lilli
Lilli Hollunder am Set von "Notruf Hafenkante"
René Adler und Lilli Hollunder, Juli 2022
Instagram / lilli
René Adler und Lilli Hollunder, Juli 2022
Wie findest du Lilli Hollunders Einsatz als Mutter und Schauspielerin?
69
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de