Promiflash Logo
So süß gratulieren Lucas und Co. der Katze zum Geburtstag!Instagram / lucascordalisZur Bildergalerie

So süß gratulieren Lucas und Co. der Katze zum Geburtstag!

1. Okt. 2023, 13:42 - Laura Damczyk

Daniela Katzenberger (37) ist 37 Jahre alt geworden! Seit über zehn Jahren ist die Kultblondine nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken: 2009 war Daniela das erste Mal über die TV-Bildschirme geflimmert, seitdem sehen Fans sie in zahlreichen Formaten wie Goodbye Deutschland, Das perfekte Promi-Dinner oder Promi Shopping Queen. Nun gibt es einen Grund zum Feiern: Die Katze hat Geburtstag! Auf Social Media lassen ihre Liebsten Dani jetzt hochleben!

Auf seinem Instagram-Account teilt Ehemann Lucas Cordalis (56) einen niedlichen Geburtstagspost. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Happy Birthday", schreibt der 56-Jährige unter einer Reihe von Pärchen-Pics der vergangenen Jahre. Das Geburtstagskind reagiert prompt in den Kommentaren auf die Glückwünsche: "Danke Schatz." Iris Klein (56) teilt hingegen ein süßes Mama-Tochter-Bild in ihrer Story.

Auch die Schwester der TV-Ikone, Jennifer Frankhauser (31), ließ es sich nicht nehmen, ein altes Bild der beiden rauszukramen. "Happy Birthday", schreibt die 31-Jährige zu dem Throwback-Selfie mit ihrer großen Schwester. Dani selbst nimmt ihren Ehrentag zum Anlass, ihrer Mama zu danken und postet ein Bild, auf dem sie als Baby neben Iris liegt. "Man sollte am Geburtstag auch der Mama gratulieren. Alles Liebe auch dir, Mama! Danke fürs Gebären", witzelt Dani in der Story.

Iris Klein und ihre Tochter Daniela Katzenberger
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein und ihre Tochter Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger als Baby und ihre Mama Iris Klein
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger als Baby und ihre Mama Iris Klein
Wie findet ihr die Geburtstagsgrüße?
126
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de