Promiflash Logo
Krise: Mike Cees äußert sich zu den Bildern mit anderer FrauRTLZWEIZur Bildergalerie

Krise: Mike Cees äußert sich zu den Bildern mit anderer Frau

2. Okt. 2023, 18:24 - Veronika Mosdir

Was ist passiert? Ende Juni wurde bekannt, dass Mike Cees und Michelle Monballijn eine Ehekrise haben. Das dürfte die Fans überrascht haben, denn die Sommerhaus-Stars hatten sogar eine Paartherapie gemacht und schienen an ihrer Beziehung zu arbeiten. Kurz nach den News sah man den einstigen Temptation Island-Verführer ziemlich innig mit einer anderen Frau. Jetzt spricht Mike erstmals über die vergangenen Wochen.

In der ersten Folge der zweiten B:Real-Staffel wird der Realitystar mit den pikanten Bildern und Schlagzeilen konfrontiert. Seine saloppe Antwort? "Guten Freunden gibst du ein Küsschen, das war rein geschäftlich", betont Mike und scheint kein großes Ding aus der Sache machen zu wollen. Dass er aus der gemeinsamen Wohnung mit Michelle ausgezogen ist, deutet aber eher auf eine ernste Angelegenheit hin. "Die räumliche Trennung habe ich gemacht. Mir wurde der Haushalt zu viel, die Geräusche zu viel. Ich konnte drei Jahre lang nicht ausschlafen", schildert er.

Seinen Ehering trage er weiterhin, denn der Status verheiratet bleibt wohl noch gleich. Gegenüber Promiflash verriet Michelle bereits, dass es ihr derzeit nicht sehr gut gehe. "Für das, was passiert ist, bin ich ziemlich stabil. Aber es geht mir natürlich alles total auf die Nerven", bezog sie sich auf die Schnappschüsse. Für die Schauspielerin kamen die Schlagzeilen vollkommen aus dem Nichts: "Ich bin fassungslos."

Alle Infos zu "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI.

Mike Cees-Monballijn
RTL
Mike Cees-Monballijn
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn
privat
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn
Mike Cees, Ex-Kandidat von "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Mike Cees, Ex-Kandidat von "Kampf der Realitystars"
Meint ihr, Michelle und Mike bleiben zusammen?
90
1077


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de