Promiflash Logo
Laura Wontorras Ex Simon Zoller soll erstmals Vater werdenInstagram / simonzoller9Zur Bildergalerie

Laura Wontorras Ex Simon Zoller soll erstmals Vater werden

4. Okt. 2023, 8:24 - Antonija Rozic

Ob Laura Wontorra (34) damit gerechnet hat? Die Fernsehmoderatorin war seit 2014 mit Simon Zoller (32) zusammen – zwei Jahre später hatten sich die beiden das Jawort gegeben. Doch im November vergangenen Jahres machten die zwei ihre Trennung bekannt. Vor drei Monaten bestätigte der Fußballspieler, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat. Mit ihr schmiedet er bereits Zukunftspläne – denn Simon wird angeblich Vater!

Wie Bunte schildert, haben Insider bestätigt, dass der 32-Jährige und seine Partnerin ein Kind erwarten. Die Babynews kommen aus Simons engen Umfeld, er selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Zudem wurde berichtet, dass Simons Ex Laura an den Neuigkeiten zu knabbern habe – sie habe nicht damit gerechnet. Schließlich sind die zwei noch nicht geschieden...

Erst im März hatte der Sportler seine Beziehung offiziell gemacht. Via Instagram veröffentlichte er einen Schnappschuss mit seiner Freundin, Judith Babette Kirstein. Die werdende Mutter soll gelernte Rechtsanwältin sein. Mehr ist derzeit nicht über sie bekannt.

Simon Zoller, Fußballspieler
Instagram / simonzoller9
Simon Zoller, Fußballspieler
Simon Zoller, Fußballspieler
Instagram / simonzoller9
Simon Zoller, Fußballspieler
Simon Zoller mit seiner Freundin Judith
Instagram / simonzoller9
Simon Zoller mit seiner Freundin Judith
Denkt ihr, Simon und seine Freundin werden sich zu den Babynews noch äußern?
230
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de