Anzeige
Promiflash Logo
Rami Malek und Emma Corrin verlassen Hand in Hand eine Partyaffinitypicture / BACKGRIDZur Bildergalerie

Rami Malek und Emma Corrin verlassen Hand in Hand eine Party

4. Okt. 2023, 15:30 - Kimberley Schmidt

Rami Malek (42) und Emma Corrin verstecken ihre Romanze nicht! Schon seit mehreren Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die beiden Filmstars miteinander anbandeln sollen. Seit der angeblichen Trennung des "Bohemian Rhapsody"-Darstellers von seiner Kollegin Lucy Boynton (29) wurde er immer wieder turtelnd und gar knutschend mit dem The Crown-Star gesichtet. Hand in Hand verlassen Rami und Emma auch nun wieder ein Event!

In Paris wurden die beiden Schauspieler nun wieder im totalen Liebesglück von Paparazzi abgelichtet! Die Schnappschüsse zeigen das vermeintliche Paar beim Verlassen der Miu Miu Afterparty, die im Rahmen der Pariser Fashion Week stattfand. Während Rami und Emma sich glücklich an den Händen und im Arm halten, lächeln sie von Ohr zu Ohr. Auch mit ihren Outfits scheinen die beiden wenig Freiraum für Spekulationen zu lassen – schließlich tragen die beiden offenbar aufeinander abgestimmte Farben! Während der Serienstar ein kurzes graues Kleid mit schwarzem Sakko trägt, ist es bei Rami das Hemd und die Hose, die schwarz sind, während seine Anzugjacke grau ist.

Erst vor knapp einer Woche hatten sich die beiden Turteltauben auch privat total verliebt beim Gassigehen am Strand von Kent gezeigt. Auf den Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie der 42-Jährige Emma liebevoll den Arm um die Schulter legt und der Filmbekanntheit einen Kuss auf die Wange gibt.

Getty Images
Rami Malek, Schauspieler
Aissaoui Nacer / BACKGRID
Rami Malek und Emma Corrin im Oktober 2023
Getty Images
Emma Corrin im Oktober 2023
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich ihre Kleidung aufeinander abgestimmt haben?20 Stimmen
17
Ja, es sieht ganz danach aus!
3
Nein, ich glaube, das ist nur Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de