Promiflash Logo
Trotz Sanja: Eric Sindermann flirtet mit Reality-TV-BeautyInstagram / dr.sindsenZur Bildergalerie

Trotz Sanja: Eric Sindermann flirtet mit Reality-TV-Beauty

7. Okt. 2023, 13:18 - Shannon Lang

Er hat schon wieder eine neue Frau im Auge! Eric Sindermann (35) und Sanja Alena (31) führen eine offene Beziehung. Der selbsternannte Modekönig von Deutschland möchte seine Freundin aber eigentlich nicht mit anderen Männern teilen – er möchte aber auch nicht auf andere Frauen verzichten. Die Unstimmigkeiten führen zu einer echten Krise, wegen der die Beziehung auf der Kippe steht. Das gibt Eric aber keinen Grund zur Trauer: Er flirtet schon wieder mit der nächsten Trash-Bekanntheit.

"Irgendwann habe ich mich zu Elli gesetzt. Ich muss wirklich sagen, für mich ist sie gerade die heißeste und interessanteste Frau hier", sagt der ehemalige Handballer im Einzelinterview bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben. "Ich habe wieder Bock auf Single sein, ich habe wieder Bock auf Leben", sagt er zu seiner neuen Auserwählten. "Aber du bist doch mit Sanja zusammen, oder?", schreitet Elli direkt ein.

Seit Eric und Sanja eine offene Beziehung führen, sei das Feuer und die Exklusivität des Partners weg. "Ich lade dich irgendwann zum Essen ein – aber nur freundschaftlich", sagt er mit einem Schmunzeln zu Elli. Was seine Freundin wohl dazu sagt, dass Eric über ihre Beziehungsprobleme spricht und sich direkt das nächste Date klärt?

Alle Infos zu "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI.

Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Elli Loretta, Influencerin
Instagram / elliloretta
Elli Loretta, Influencerin
Eric Sindermann, Influencer
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Influencer
Was haltet ihr davon, dass Eric mit Elli flirtet?
106
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de