Anzeige
Promiflash Logo
"Jungsmama": Jenny Frankhauser ist happy über BabygeschlechtInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

"Jungsmama": Jenny Frankhauser ist happy über Babygeschlecht

8. Okt. 2023, 18:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie geht es Jennifer Frankhauser (31) als einzige Frau in ihrem Haushalt? Die Influencerin und ihr Partner Steffen König erwarten aktuell ihr zweites Kind. Nach der Geburt ihres Sohnes Damian Andreas im vergangenen Jahr soll es dieses Mal wieder ein Junge werden. Jenny betonte in der Vergangenheit allerdings immer wieder, dass sie sich auch eine Tochter wünscht. Ist sie nun traurig?

Offenbar nicht. In einem Instagram-Post schrieb die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin, dass sie bei der Familienplanung immer die Vorstellung von einem großen Bruder und einer kleinen Schwester hatte: "Als Damian dann auf der Welt und ich wieder schwanger war, fand ich die Vorstellung von zwei Brüdern mit geringem Altersunterschied noch schöner." Sie sehe sich mittlerweile voll und ganz als "Jungsmama".

Darüber hinaus betonte Jenny, dass es ihr im Endeffekt aber vollkommen egal gewesen sei, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. "Ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen, ist das allergrößte Glück, das es überhaupt gibt", stellte sie klar. Ein drittes Kind könne sie sich derzeit nicht vorstellen: "Aber man weiß nie. Fragt mich noch mal in zwei bis drei Jahren."

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König mit ihrem Sohn Damian im Juni 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König, 2023
Könnt ihr Jenny verstehen?469 Stimmen
392
Ja, voll und ganz!
77
Nein, ich hätte an ihrer Stelle ein Mädchen schöner gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de