Promiflash Logo
Nach Akneproblemen: Arbeitet Lili Reinhart an eigener Linie?Instagram / lilireinhartZur Bildergalerie

Nach Akneproblemen: Arbeitet Lili Reinhart an eigener Linie?

8. Okt. 2023, 14:54 - Antonija Rozic

Ist Lili Reinhart (27) unter die Unternehmerinnen gegangen? Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Betty Cooper in der Serie Riverdale. Ihre Fans sind der Schauspielerin sehr wichtig, weswegen sie sich stets ehrlich zeigt und offen über ihre Hautprobleme sprach. Die Blondine litt als Teenager sehr stark unter ihrer Akne, die sie aber im Laufe der Jahre mit guter Pflege in den Griff bekommen konnte. Das scheint sie auf eine Idee gebracht zu haben – ob Lili demnächst ihre eigenen Produkte auf den Markt bringen wird?

Denn auf ihrem Instagram-Profil teilt sie einen vielsagenden Beitrag. Unter einigen Schnappschüssen schreibt Lili: "Ich fühle mich leidenschaftlich und motiviert, Lösungen zu finden, nicht nur für mich, sondern auch für andere, die ebenfalls damit zu kämpfen haben." Die 27-Jährige zeigt sich ganz natürlich und ist mit sich selbst im Reinen: "Das ist jetzt meine Haut, ohne Make-up... ohne Filter. Ich kann es kaum erwarten, mehr darüber zu berichten, woran ich gearbeitet habe."

Wie sehr ihr die Akne zu schaffen machte, hatte Lili vor drei Jahren in einem Interview erklärt. "Ich habe mich früher von meinen Akneausbrüchen unterkriegen lassen. Ich wollte nicht mal das Haus verlassen, weil ich mich so geschämt habe", erinnerte sie sich im Gespräch mit Marie Claire.

Lili Reinhart, Schauspielerin
Getty Images
Lili Reinhart, Schauspielerin
Lili Reinhart im Oktober 2023
Instagram / lilireinhart
Lili Reinhart im Oktober 2023
Lili Reinhart, Schauspielerin
Getty Images
Lili Reinhart, Schauspielerin
Meinst du, dass Lili Reinhart ein eigenes Produkt auf den Markt bringen wird?
36
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de