Promiflash Logo
YouTuberin Julia Beautx: "Überlegte, alles hinzuwerfen"Instagram / juliabeautxZur Bildergalerie

YouTuberin Julia Beautx: "Überlegte, alles hinzuwerfen"

8. Okt. 2023, 12:12 - Shannon Lang

Sie dachte ans Aufhören! Julia Willecke (24) alias Julia Beautx hatte mit 14 Jahren begonnen, sich auf YouTube kreativ auszuprobieren. Der damalige Teenager lud Videos von sich hoch, auf denen er sich schminkte und aus dem Leben erzählte. Schnell gingen die Clips viral und die Beauty erlangte große Bekanntheit. Doch mit dem Erfolg kamen auch die Schattenseiten: Julia dachte sogar daran, mit YouTube aufzuhören!

"Es gab Mitschülerinnen, die eifersüchtig waren und sich lustig machten. Ich war traurig und überlegte sogar, alles hinzuwerfen", gibt die 24-Jährige im Bild-Interview zu. Ihre Eltern hätten sie aber bestärkt, weiterzumachen und nicht auf andere zu hören. "Heute bin ich froh, auf sie gehört zu haben. Darum mein Rat an alle jungen Frauen: Lasst euch nicht vom Weg abbringen. Es lohnt sich immer, an sich selbst und seine eigenen Wünsche und Träume zu glauben. Ich bin das beste Beispiel", sagt Julia.

Mittlerweile ist die Blondine nicht nur als Webstar, sondern auch als Schauspielerin, Influencerin und sogar Tänzerin erfolgreich. Bei Let's Dance verpasste sie den Sieg nur knapp. "Was eine Reise, unglaublich. Anfangs dachte ich, ich schaffe es hoffentlich bis Show zwei – und nun belegen wir einfach Platz zwei. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde", schwärmte sie nach dem Finale.

Julia Beautx, Schauspielerin
Instagram / juliabeautx
Julia Beautx, Schauspielerin
Julia Beautx, YouTuberin
Instagram / juliabeautx
Julia Beautx, YouTuberin
Julia Beautx, Schauspielerin
Instagram / juliabeautx
Julia Beautx, Schauspielerin
Könnt ihr Julia verstehen?
248
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de