Anzeige
Promiflash Logo
Aurora Ramazzottis Sohn Cesare total happy im Streichelzoo!MEGAZur Bildergalerie

Aurora Ramazzottis Sohn Cesare total happy im Streichelzoo!

9. Okt. 2023, 11:30 - Veronika Mosdir

Wie niedlich! Aurora Ramazzotti (26) ist im März dieses Jahres erstmals Mutter geworden. Die Tochter der Moderatorin Michelle Hunziker (46) hatte bereits ihre Schwangerschaft im Netz dokumentiert – auch den Alltag mit Söhnchen Cesare zeigt sie nur allzu gerne ihren Fans. Nicht immer kommt das so gut an – manche User kritisierten sie bereits dafür. Doch das mindert Auroras Glück nicht: Jetzt wurden sie und ihr Baby bei einem süßen Ausflug entdeckt!

Paparazzi erwischten die 26-Jährige, ihren Partner Goffredo Cerza und den gemeinsamen Nachwuchs im Streichelzoo. Auf den Bildern scheint der zuckersüße Cesare total begeistert von den Tieren zu sein. Der Kleine sitzt bei seiner Mama in der Babytrage und kann dabei Alpaka und Co. beobachten. Einmal beugt er sich auch vor, um einen kleinen Hasen zu streicheln und lächelt dabei.

Wenn die Tiere Cesare mal nicht bespaßen können, macht das der Papa. Goffredo zieht witzige Grimassen, um seinen Sohn glücklich zu machen. Auch Aurora wirkt ausgelassen und happy. Weitere Kinder kann sich das Model derzeit aber nicht vorstellen. "Ich bin nicht wie meine Mama. Sie wollte ein Kind nach dem anderen. Ich kann es mir gerade nicht vorstellen", erklärte sie RTL.

MEGA
Aurora Ramazzotti mit Sohn Cesare, Oktober 2023
MEGA
Aurora Ramazzotti und ihr Baby im Streichelzoo
The Mega Agency
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti mit Sohn Cesare in Bergamo
Wie findet ihr die Bilder?82 Stimmen
72
Supersüß! Sie sind so eine schöne Familie!
10
Man sieht sie so oft – es ist nichts Besonderes mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de