Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Frankhauser und Steffen feiern ihren vierten JahrestagInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser und Steffen feiern ihren vierten Jahrestag

9. Okt. 2023, 14:42 - Eyka Nannen

Jennifer Frankhauser (31) zelebriert ihre Liebe! Ende 2019 hatte die Influencerin ihrer Community erstmals ihren neuen Freund Steffen König vorgestellt. Nur wenige Monate später war überraschend schon wieder alles aus gewesen bei den Turteltauben – doch nicht lange, denn Mitte 2020 folgte das Liebes-Comeback. Inzwischen sind die Schwester von Daniela Katzenberger (37) und ihr Liebster so glücklich wie nie: Sie erwarten gerade ihr zweites Kind. Heute feiern Jenny und Steffen ihren vierten Jahrestag.

Die kurze Pause scheint es in der Zeitrechnung des Liebespaares nicht zu geben – denn auf Instagram zelebriert Jenny, dass es heute schon vier Jahre zusammen ist. "Vier Jahre, bald zwei Kinder, zwei Hunde und ein Haus später... liebe ich dich immer noch wie am ersten Tag", schwärmt sie im Netz. Dazu teilt sei eine Reihe von Fotos aus der gemeinsamen Zeit mit Steffen. Richtig gefeiert haben die zwei ihren Jahrestag aber nicht: "Wir haben es beide vor lauter Erkältung zum ersten Mal vergessen!"

Erst am Wochenende gab Jenny bekannt, dass sie einen Jungen erwartet. Nach dem kleinen Damian Andreas ist das ungeborene Baby schon der zweite Sohn für die Reality-TV-Kandidatin und ihren Partner. "Als Damian dann auf der Welt und ich wieder schwanger war, fand ich die Vorstellung von zwei Brüdern mit geringem Altersunterschied noch schöner", freute sie sich.

Instagram / jenny_frankhauser
Steffen König und Jenny Frankhauser mit ihren Hunden
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König mit ihrem Sohn Damian im Juni 2023
Was sagt ihr zu Jennys Post zum Jahrestag?81 Stimmen
41
Ich finde das total süß.
40
Mir ist das irgendwie zu viel. Wieso muss alles immer öffentlich sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de