Promiflash Logo
Häusliche Gewalt: Landet Zachery Ty Bryan wieder im Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt: Landet Zachery Ty Bryan wieder im Knast?

10. Okt. 2023, 10:30 - Michelle Marie Nuhn

Er muss sich wohl den Konsequenzen stellen. Zachery Ty Bryan (42) wurde bekannt mit seiner Rolle in der Serie "Hör mal, wer da hämmert". Dennoch scheint der Schauspieler an den weltweiten Erfolg der Show nicht anknüpfen zu können. Stattdessen macht er wiederholt negative Schlagzeilen. Erst vor wenigen Wochen wurde er festgenommen, weil er gegen seine Haftauflagen verstoßen hatte. Nun kommt es noch dicker: Zachery könnte die nächste Zeit hinter schwedischen Gardinen verbringen!

Wie Radar Online berichtet, soll der einstige Serienstar bereits zum zweiten Mal seine Entlassungsauflagen ignoriert haben. Deshalb wurde jetzt ein zweiter Haftbefehl gegen ihn erlassen. "Der Angeklagte versäumte es, seinen vorgeschriebenen Atemtest zu machen und besuchte häufig das Lokal Beer Hunter, in dem Alkohol die Haupteinnahmequelle ist", verrät ein Insider. Den 42-Jährigen erwarten ernste Konsequenzen: Im Falle einer Verurteilung droht ihm neben einer fünfjährigen Gefängnisstrafe eine Geldstrafe im höheren sechsstelligen Bereich.

Bereits vor knapp zwei Wochen war Zachery in Gewahrsam genommen worden. Das hatte ein Gefängnisbeamter gegenüber TMZ bestätigt. Jedoch war der Schauspieler nach Hinterlegung einer Kaution nur wenige Tage später wieder auf freiem Fuß gewesen. Grund seiner Verhaftung sei dabei laut seines Anwalts eine nicht aufgeladene Fußfessel gewesen.

Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Getty Images
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Zachery Ty Bryan nach seiner Festnahme am 16. Oktober 2020
Getty Images
Zachery Ty Bryan nach seiner Festnahme am 16. Oktober 2020
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Getty Images
Zachery Ty Bryan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de