Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich: Carey Mulligan und Marcus Mumfords Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich: Carey Mulligan und Marcus Mumfords Baby ist da!

10. Okt. 2023, 13:36 - Jannike Wacker

Sie sind jetzt dreifache Eltern. Die Schauspielerin Carey Mulligan (38) ist glücklich mit dem Musiker Marcus Mumford (36) verheiratet. Zusammen hatte das Paar bereits zwei Kinder auf der Welt begrüßen dürfen. Seit Januar ist klar, dass die Britin erneut schwanger ist. Vor etwa einem Monat erwischten Paparazzi die beiden dann zusammen in Italien – und von dem Babybauch fehlte jede Spur. Nun bestätigen Carey und Marcus endlich, dass ihr drittes Baby auf der Welt ist.

Im Interview mit Vogue enthüllt Carey jetzt offiziell, dass Baby Nummer drei auf die Welt gekommen ist. Das Gespräch fand nur wenige Monate nach der Geburt statt. Wann genau der kleine Wonneproppen geboren wurde, verrät sie aber nicht. Auch Name und Geschlecht sind nicht weiter bekannt. Doch ihren neuen Alltag mit Baby scheint sie gelassen zu nehmen – denn das Interview beginnt mit einem Fleck auf ihrem Oberteil. "Ich werde [das Baby] wickeln und dann werden wir Mama ein neues Hemd suchen", scherzt die Blondine.

Die Verkündung ihrer dritten Schwangerschaft fand im Januar durch einen Vertreter des Paares statt. Weder Carey noch ihr Mann Marcus äußerten sich zu Beginn oder während der Schwangerschaft zu dem kommenden Nachwuchs. Lediglich im März wurde Carey in lockerer Jogginghose und buntem Pullover und groß gewachsener Babykugel in Los Angeles gesehen.

Getty Images
Carey Mulligan bei den BAFTA Awards
Getty Images
Marcus Mumford und Carey Mulligan bei der Met Gala 2022
Getty Images
Carey Mulligan, Schauspielerin
Glaubt ihr, die beiden geben noch mehr Details zu ihrem Baby preis?41 Stimmen
40
Nein, sie genießen ihr Glück erst mal für sich.
1
Ja, sie werden noch mehr verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de