Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer fünf: Kailyn Lowry bestätigt nun die Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer fünf: Kailyn Lowry bestätigt nun die Geburt!

13. Okt. 2023, 12:00 - Michelle Marie Nuhn

Kailyn Lowry (31) schwelgt im Familienglück. Mit ihren Auftritten in den US-Shows "16 and Pregnant" sowie Teen Mom erlangt die Amerikanerin jede Menge Aufmerksamkeit. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass sie bereits ihr fünftes Kind erwartet. Doch anstatt sich dazu zu äußern, entschied sich Lowry für einen anderen Ansatz: Sie behielt die Neuigkeiten für sich. Nun spricht sie aber endlich Klartext. Kailyn hat bereits im vergangenen Jahr erneut Nachwuchs bekommen!

Im Interview mit People spricht sie über ihren neuesten Familienzuwachs, Söhnchen Rio: "Es war eine angenehme Überraschung. [...] Er war ein so unglaubliches Baby, dass es wirklich ein Licht am Ende eines wirklich dunklen Jahres für mich war." Auch den Grund für ihre lange Geheimhaltung nennt die TV-Bekanntheit. "Ich wollte in der Lage sein, meine eigene Geschichte zu meinen eigenen Bedingungen zu erzählen und die Informationen mitzuteilen, die ich teilen wollte", berichtet sie daraufhin. Obwohl Lowry die frohe Botschaft zunächst verbarg, sagt sie, dass der "enge Kreis des Paares, unsere Familie und unsere engen Freunde es natürlich wussten."

Schon vor mehreren Monaten hatte Kailyns Ex Chris Lopez angedeutet, die Podcasterin sei erneut Mutter geworden. "Du behauptest, ehrlich und unverfälscht zu sein, dabei hast du ein Neugeborenes, auf das du dich konzentrieren solltest, und trotzdem versuchst du, ein unnötiges Drama zu verursachen", hatte er auf Instagram geschimpft.

Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen
Getty Images
Kaily Lowry bei den MTV Video Music Awards 2018
Instagram / chrisxlopezz
Chris Lopez
Könnt ihr verstehen, dass Kailyn die Geburt so lange geheim gehalten hat?257 Stimmen
194
Ja, absolut – und es ist ja auch ihr gutes Recht.
63
Nicht unbedingt – sie ist nun mal eine Person des öffentlichen Lebens...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de