Anzeige
Promiflash Logo
Darum hat Laura Maria Rypa unterschiedlich große Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum hat Laura Maria Rypa unterschiedlich große Brüste!

14. Okt. 2023, 5:00 - Shannon Lang

Ihr Körper hat sich verändert! Anfang des Jahres durften sich Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Sohnemann Leano macht seitdem das Familienglück seiner Eltern perfekt. Im Netz erzählt die Influencerin immer wieder, wie wenig Arbeit sie mit ihrem pflegeleichten Wonneproppen hat. Doch eine Sache ist nicht mehr wie zuvor: Laura hat jetzt verschieden große Brüste!

"Leano hat eine Lieblingsseite und diese Brust ist größer als die andere – knapp zwei Körbchen", schreibt die Beauty bei einer Fragerunde auf Instagram. "Deshalb sagt man, dass man direkt von Anfang an am besten immer abwechselnd die Brust geben soll", rät sie ihren Followern. Bei Laura habe das aber nicht funktioniert: "Weil nun mal die eine Seite mehr Milch produziert hat als die andere und er sonst quengelig war." Das scheint aber kein großes Problem für sie zu sein: "Aber mich stört es nicht, denn ich weiß, wie viel Gutes ich meinem Sohn damit tue", verrät sie.

Ihr Verlobter wird Laura vermutlich sowieso immer anhimmeln. Erst kürzlich machte Pietro seiner Liebsten eine süße Liebeserklärung im Netz: "Danke an meine wundervolle Frau, die mich immer supportet. Ich weiß, ich bin sehr viel unterwegs und trotzdem stärkt sie mir jeden Tag den Rücken und berät mich bei fast allen Entscheidungen."

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Wie findet ihr es, dass Laura öffentlich darüber spricht?543 Stimmen
428
Das finde ich sehr mutig!
115
Na ja, gehört meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de