Anzeige
Promiflash Logo
"Ich shippe": Katy Perry ist Fan von Taylor-Travis-RomanzeKena Betancur/Afp via Getty Images, Matt Winkelmeyer/Getty Images, Ezra Shaw/Getty Images for The MatchZur Bildergalerie

"Ich shippe": Katy Perry ist Fan von Taylor-Travis-Romanze

16. Okt. 2023, 14:24 - Jannike Wacker

Taylor Swift (33) und Travis Kelce (34) bekommen immer mehr prominente Fans. Die vermeintliche Beziehung der Sängerin mit dem Super-Bowl-Gewinner schlägt aktuell hohe Wellen. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, dass die beiden ein Paar sind, aber nachdem Taylor Travis begeistert bei seinen Spielen unterstützt hatte, zeigten die beiden sich sogar schon Händchen haltend. Und offenbar unterstützt auch Taylors Kollegin Katy Perry (38) die frisch Verliebten.

Die Vogue feiert die aktuellsten Kuschelbilder von Travis und Taylor in einem Instagram-Post. Darunter sammeln sich aber nicht nur begeisterte Kommentare von den Fans – auch Katy macht klar, was sie von den beiden hält. "Ich shippe", schreibt sie schlicht und macht damit aber deutlich, dass sie eine Beziehung offenbar befürwortet. Somit reiht die 38-Jährige sich unter den berühmten Taylor-und-Travis-Fans ein. Denn genau wie sie ist unter anderem Country-Sängerin Kelsea Ballerini (30) begeistert von den beiden.

Aber auch aus der Sportwelt bekommen Taylor und Travis Unterstützung. Die US-Sportmoderatorinnen Erin Andrews (45) und Charissa Thompson unterstützten die neue Liebe des NFL-Stars mit einem Post auf der Seite ihres Podcasts. Für den 38-Jährigen offenbar eine schöne Geste, denn er bedankte sich gerührt: "Ihr zwei seid etwas ganz Besonderes! Ich stehe tief in eurer Schuld."

Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
ActionPress/Backgrid
Taylor Swift und Travis Kelce in New York, Oktober 2023
Hättet ihr gedacht, dass Katy sich hinter die beiden stellt?64 Stimmen
30
Nein, ich dachte nicht, dass es sie interessiert.
34
Ja, ich dachte mir, dass sie das gut findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de