Promiflash Logo
Ex-"Love Island"-Siegerin Vivien Michalla ist schwanger!Instagram / vivixkitZur Bildergalerie

Ex-"Love Island"-Siegerin Vivien Michalla ist schwanger!

17. Okt. 2023, 18:11 - Louisa Riepe

Sie hat schöne Neuigkeiten zu verkünden! Vivien Michalla (30) suchte 2018 in der dritten Staffel der Datingshow Love Island die große Liebe. Gemeinsam mit ihrem Couple Sidney Wolf (36) holte sie sogar den Sieg. Doch für eine gemeinsame Zukunft reichten die Gefühle nicht aus. Seit 2021 hat sie aber einen neuen Partner an der Seite, den sie im Mai dieses Jahres in Las Vegas heiratete. Nun überrascht die Beauty ihre Fans mit süßen Neuigkeiten: Vivien erwartet ihr erstes Baby!

Das verkündet die Influencerin auf Instagram. Die zwei süßen Fotos, auf denen sie ihren nackten Babybauch präsentiert, untertitelt die TV-Bekanntheit mit: "Liebe im Bauch". In ihrer Story gibt die Mama in spe zudem einen Hinweis darauf, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich bereits befindet. Zu den Fotos, die sie dort teilt, schreibt sie: "Seit fast acht Monaten mein kleines Geheimnis."

Ihre Fans freuen sich sehr für ihr Mutterglück. "Glückwunsch euch beiden. Jetzt bist du noch schöner", kommentiert ein begeisterter Nutzer die Bilderstrecke. "Oh, das freut mich aber für dich. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe" und "Ich freue mich sehr für euch. Sehr schönes Foto", schreiben zwei weitere User.

Vivien Michalla mit ihrem Freund, 2021
Instagram / vivixkit
Vivien Michalla mit ihrem Freund, 2021
Vivien Michalla, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / vivixkit
Vivien Michalla, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Vivien Michalle, Ex-"Love Island"-Siegerin
Instagram / vivixkit
Vivien Michalle, Ex-"Love Island"-Siegerin
Denkt ihr, Vivien wird ihren Fans noch weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft geben?
58
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de