Promiflash Logo
Hochschwangere Mareike Schneider macht immer noch Sport!Instagram / mareike_sZur Bildergalerie

Hochschwangere Mareike Schneider macht immer noch Sport!

20. Okt. 2023, 11:35 - Kelly Lötzsch

Mareike Schneider (36) ist immer noch sportlich! Im Juni dieses Jahres hatte die einstige The Biggest Loser-Trainerin öffentlich, dass sie mit ihrem Partner zum ersten Mal ein Kind erwartet. Das hält sie aber nicht davon ab, fleißig Sport zu treiben. Mittlerweile ist ihre Schwangerschaft schon richtig weit vorangeschritten. Und Mareike geht trotzdem noch ins Gym und hilft jetzt auch anderen Schwangeren!

Im Interview mit Promiflash verrät Mareike, dass der Sport auch während der Schwangerschaft noch ein großer Teil ihres Lebens ist. "Klar trainiere ich anders als zuvor, aber dank meiner regelmäßigen Sporteinheiten habe ich keine Rückenbeschwerden und fühle mich immer noch mobil und den Umständen entsprechend fit", führt die Influencerin aus. Dennoch achte sie darauf, auf ihren Körper zu hören: "Ich mache solange weiter Sport, wie es sich für mich und meinen Körper gut anfühlt. Aktuell bin ich in der 34. Woche und es geht alles angepasst noch ziemlich gut."

Jetzt will Mareike mit ihrem Sportprogramm "Preggo Glow" auch anderen Schwangeren helfen, während dieser Zeit sportlich fit zu bleiben. "Leider ist heutzutage immer noch häufig verbreitet, dass Sport in der Schwangerschaft ein Risiko mit sich bringen kann und somit herrscht viel Unsicherheit", erklärt die Fitnesstrainerin und betont: "Bewusst aktiv zu sein, zahlt sich auch nach der Geburt aus, da man schneller wieder fit ist."

Mareike Schneider, Fitnesstrainerin
Instagram / mareike_s
Mareike Schneider, Fitnesstrainerin
Mareike Schneider, Influencerin
Instagram / mareike_s
Mareike Schneider, Influencerin
Mareike Schneider, Fitness-Influencerin
Instagram / mareike_s
Mareike Schneider, Fitness-Influencerin
Wie findet ihr es, dass Mareike noch Sport macht?
110
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de