Promiflash Logo
Marc Terenzi und Verena Kerth heiraten offenbar in Las VegasHannes Magerstaedt / Getty Images, Instagram / marc_terenziZur Bildergalerie

Marc Terenzi und Verena Kerth heiraten offenbar in Las Vegas

20. Okt. 2023, 11:06 - Hannah-Marie Blohme

Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) wollen offenbar den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Der Sänger und die Moderatorin sind seit fast anderthalb Jahren ein Paar. Im Januar machte der ehemalige TEAM-5ÜNF-Star seiner Liebsten nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme einen Heiratsantrag. Wenige Monate später machten Krisengerüchte die Runde, doch Marc und Verena sind jetzt offenbar verliebter denn je: Sie wollen möglicherweise in Las Vegas heiraten!

In ihrer Instagram-Story teilte Verena Eindrücke aus der Wüstenmetropole – und ein Foto von zwei Schmucketuis mit zwei Ringen, bei denen es sich um die Eheringe handeln könnte. Marc veröffentlichte das gleiche Bild und schrieb "Bald... Mr. und Mrs." dazu. Demnach dürfte es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die beiden tatsächlich den Bund der Ehe eingehen.

Marc macht gerade eigentlich eine ziemlich schwere Zeit durch. Am Donnerstag wurde bekannt, dass er wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen eine Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro zahlen muss. Er selbst hat sich dazu bislang aber noch nicht geäußert.

Die Eheringe von Marc Terenzi und Verena Kerth
Instagram / marc_terenzi
Die Eheringe von Marc Terenzi und Verena Kerth
Verena Kerth und Marc Terenzi im Juni 2023
ActionPress
Verena Kerth und Marc Terenzi im Juni 2023
Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
RTL
Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
Glaubt ihr, dass die beiden heute in Las Vegas heiraten?
241
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de