Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Trio: Kristina Yantsen teilt erstes Foto mit Söhnen!Instagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Süßes Trio: Kristina Yantsen teilt erstes Foto mit Söhnen!

3. Jan. 2022, 16:42 - Paulina Rohmann

Kristina Yantsen ist stolze Zweifachmama! Die einstige Bachelor-Siegerin durfte sich in den vergangenen Jahren gleich doppelt über Nachwuchs freuen: Im Frühjahr 2020 bekam sie ihren ersten Sohn. Erst kürzlich bestätigte sie dann gegenüber Promiflash, dass sie erneut einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Jetzt teilt Kristina ihr Glück mit der Welt – und postet das erste Bild mit ihren Söhnen!

Was für ein süßes Trio! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte das Model am Montag einen Schnappschuss mit ihren Jungs. Stolz strahlt die Brünette in die Kamera, während sie mit ihren Söhnen im Partnerlook-Pyjama posiert. Die Gesichter ihrer Kids verbarg sie durch große Herz-Emojis. Zu der Aufnahme wünschte die TV-Bekanntheit ihren Followern ein frohes neues Jahr und nutzte zudem die Hashtags "Unser ganzer Stolz" und "Mama von zwei Jungs".

Viele von Kristinas Followern wussten offenbar noch gar nicht, dass ihr zweites Kind bereits auf der Welt ist. Einige beglückwünschten die Influencerin erneut, darunter auch Rosen-Kollegin Michelle Schellhaas (26): "Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!"

ActionPress/ M. Weber
Kristina Yantsen, 2019 auf der Berlin Fashion Week
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen mit ihrem Sohn Aaron
ActionPress
Kristina Yantsen, Reality-TV-Teilnehmerin
Wie gefällt euch der Schnappschuss der kleinen Familie?80 Stimmen
72
Wirklich super-süß!
8
So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de