Promiflash Logo
Märchen? Mädchen verliert Schuh auf Prinz Christians PartyCollage: ActionPress / InstagramZur Bildergalerie

Märchen? Mädchen verliert Schuh auf Prinz Christians Party

21. Okt. 2023, 11:48 - Louisa Riepe

Eine Geschichte wie im Märchen! Vor wenigen Tagen fand im dänischen Königspalast ein wichtiges Ereignis statt: Prinz Christian (18), der Sohn von Prinz Frederik (55) und Prinzessin Mary (51), ist 18 Jahre alt geworden! Die Volljährigkeit des jungen Prinzen, der als dänischer Thronfolger gilt, musste natürlich gebührend gefeiert werden. Daher wurde eine feine Gala veranstaltet, bei der viele royale Gäste die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Doch eine Besucherin hat sich etwas ganz Besonderes überlegt, um ihren Auftritt unvergesslich zu machen!

Nach Beendigung der Festlichkeiten fand das Personal einen goldenen Schuh auf einer Treppe. Der Palast veröffentlichte daraufhin auf der Suche nach dem Besitzer ein Foto der Fußbekleidung in den sozialen Medien. Eine 18-jährige Schauspielerin hat sich mittlerweile gemeldet und behauptet nun, der Schuh gehöre ihr. Gegenüber Daily Mail erklärt sie: "Ich fand es selbst ein bisschen lustig und habe vorher mit meiner Familie und meinen Freunden darüber gesprochen und sie waren damit einverstanden, dass ich es mache. Das ist eine Chance, die man nicht noch einmal bekommt."

Erst vor Kurzem war dem dänischen Royal ein Liebesmärchen mit der italienischen Prinzessin Maria Chiara (18) nachgesagt worden. Sogar über eine mögliche Verlobung war spekuliert worden. Daraufhin dementierte Maria Chiara die Liebelei jedoch: "Wir alle träumen gerne von Märchen, doch was wirklich zählt, ist die Realität", schrieb sie damals auf Instagram.

Goldener Schuh im dänischen Königshaus 2023
Instagram / detdanskekongehus
Goldener Schuh im dänischen Königshaus 2023
Prinz Christian von Dänemark
ActionPress
Prinz Christian von Dänemark
Prinzessin Maria Chiara, 2023
Getty Images
Prinzessin Maria Chiara, 2023
Wie findet ihr die Aktion von Anne-Sofie?
185
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de