Anzeige
Promiflash Logo
Affäre mit David Beckham: Rebecca Loos erzählt neue DetailsGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit David Beckham: Rebecca Loos erzählt neue Details

23. Okt. 2023, 12:30 - Anna Seebauer

Da war wohl ein wildes Durcheinander! Rebecca (46) Loose ist ein niederländisches Model und die ehemalige Assistentin von David Beckham (48). Nachdem 2004 Spekulationen über eine Affäre zwischen dem Model und dem Fußballer entbrannt waren, war das öffentliche Interesse an ihrer Person geweckt. Die Beckhams ihrerseits veröffentlichten erst kürzlich eine Doku auf Netflix, in der unter anderem Davids Affäre thematisiert wird. Infolgedessen meldet sich nun auch Rebecca zu Wort und gibt neue Details rund um ihre Beziehung zu den Beckhams preis!

Im Gespräch mit Daily Mail erzählt das Model von einer bizarren Situation, die sich auf der Geburtstagsparty des brasilianischen Fußballers Ronaldo ereignet haben soll. Rebecca habe David schon den ganzen Abend lang im Gespräch mit einem spanischen Model beobachtet. Doch dann sei sie auch noch von Victoria Beckham (49) angerufen worden, die sie gebeten habe, ihren Ehemann ans Telefon zu holen. Rebecca machte sich daraufhin auf die Suche nach ihrer Affäre und fand diese beim vertraulichen Tête-à-Tête mit einem Model vor. Die Niederländerin sei außer sich vor Wut gewesen und habe dem Fußballer mit den Worten "Deine Frau" das Telefon in die Hand gedrückt.

Die 46-Jährige erinnert sich zurück, sehr verletzt gewesen zu sein: "Es war einfach ein schreckliches Gefühl und ich dachte mir: 'Du dummer Idiot.'" Das alles mitgemacht habe sie nur, weil David "seine Krallen" in ihr gehabt habe und sie auf Abruf bereitstand, wenn der Fußballer nach ihr verlangte.

Instagram / rebeccaloosofficial
Rebecca Loos lächelt 2021
Getty Images
Rebecca Loos vor der Tower Bridge 2006
Getty Images
David und Victoria Beckham, Mai 2003
Was haltet ihr davon, dass Rebecca diese Geschichte öffentlich macht?2418 Stimmen
820
Sie war mutig, sich zu äußern!
1598
Sie sollte sich lieber raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de