Anzeige
Promiflash Logo
Céline Dions Schwester gibt beruhigendes GesundheitsupdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Céline Dions Schwester gibt beruhigendes Gesundheitsupdate

23. Okt. 2023, 19:54 - Veronika Mosdir

Sie ist positiv gestimmt! Vor einigen Monaten war bekannt geworden, dass Céline Dion (55) am Stiff-Person-Syndrom erkrankt ist. Vor allem die Schwester der Sängerin, Claudette (74), gab immer mal wieder Updates bezüglich ihrer Gesundheit. Die Ärzte sollen Probleme haben, die Krankheit richtig zu behandeln und die Kanadierin soll unter den Symptomen leiden. Doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Céline soll in guten Händen sein!

Gegenüber showbizz.net erklärt Claudette: "Ich weiß, dass sie ein paar Mal in Denver war, weil dort großartige Forscher sind. Meine Daumen sind gedrückt. Das ist alles, was wir gerade tun können – ihr sagen, dass wir sie lieben und auf das Beste hoffen." Céline sei mental sehr stark und halte sich an alles, was die Ärzte ihr sagen.

"Weil ich wirklich mein Comeback feiern möchte, das steht fest", soll Céline ihrer Schwester gesagt haben. Im selben Interview klärt Claudette auch auf: Die "My Heart Will Go On"-Interpretin leidet nicht an Krebs und sie sitzt auch nicht im Rollstuhl, wie vorher spekuliert wurde.

Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Getty Images
Céline Dion, Sängerin
Getty Images
Céline Dion, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Claudette immer Updates gibt?258 Stimmen
200
Ich als Fan finde es super, denn ich will immer wissen, wie es Céline geht.
58
Na ja, ich hätte lieber Updates von Céline persönlich oder lieber gar keine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de