Anzeige
Promiflash Logo
Neunter Geburtstag: LeBron James feiert seine Tochter Zhuri!Instagram / kingjames, Getty ImagesZur Bildergalerie

Neunter Geburtstag: LeBron James feiert seine Tochter Zhuri!

23. Okt. 2023, 18:42 - Paulina Rohmann

LeBron James (38) und seine Familie haben endlich wieder einen Grund zum Feiern! Hinter dem Basketballer liegen harte Monate. Im Sommer hatte sein Sohn Bronny einen Herzstillstand erlitten und musste anschließend lange behandelt werden. Seine Liebsten standen dem Sportler in dieser schweren Zeit zur Seite. Jetzt stehen im Hause James aber wieder alle Zeichen auf Freude – denn Nesthäkchen Zhuri (9) feiert ihren Geburtstag!

Und dieser wird gebührend gefeiert! Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der NBA-Star am Sonntag mehrere Fotos des Geburtstagskindes. Glücklich strahlt die kleine Zhuri in die Kamera, während sie vor einer üppig geschmückten Landschaft aus Luftballons sitzt. "Happy Birthday, meine Prinzessin. Ich liebe dich für immer und mehr", schreibt LeBron dazu. Auch Zhuris Geschwister Bronny und Bryce teilen süße Zeilen an ihre Schwester. "Die Welt gehört dir, Königin", schreibt ihr Bruder Bryce.

Zhuri ist zwar erst neun Jahre alt – aber schon ein kleiner Star im Netz! Auf ihrem eigenen Instagram-Profil folgen der Schülerin schon über 430.000 Menschen und verfolgen ihren Alltag. Der Account wird jedoch von ihrem Papa und ihrer Mama Savannah geführt.

Instagram / kingjames
Zhuri James an ihrem Geburtstag
ActionPress
LeBron James mit seiner Familie, 2018
Instagram / kingjames
Zhuri James, Tochter von LeBron James
Was haltet ihr davon, dass Zhuri einen eigenen Instagram-Account hat?14 Stimmen
2
Cool, sie ist ja schon ein kleiner Star.
12
Unnötig, sie ist noch zu jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de