Promiflash Logo
Britney Spears' Schwester schlug Kapital aus Vormundschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears' Schwester schlug Kapital aus Vormundschaft!

24. Okt. 2023, 14:24 - Marlene Windhoefer

Britney Spears (41) teilt ordentlich aus. Am 24. Oktober erschienen mit "The Woman in Me" ihre Memoiren. Darin packt die "Toxic"-Interpretin nicht nur über ihre Beziehung mit Justin Timberlake (42) aus. Zudem teilt sie auch gegen ihre Eltern Jamie (71) und Lynne Spears aus. Doch auch ihre Schwester Jamie Lynn Spears (32) kommt in dem Buch nicht gut weg. Britney wirft ihr vor, dass sie aus ihrer Vormundschaft Profit schlug!

In ihrem Buch "The Women in Me" macht Britney ihrer jüngeren Schwester schwere Vorwürfe. "Während ich gegen die Vormundschaft kämpfte und viel Aufmerksamkeit in der Presse erhielt, schrieb sie ein Buch und schlug Kapital daraus", beschwert sie sich. Darüber sei die Blondine sehr enttäuscht gewesen und habe sich in den 13 Jahren Vormundschaft lieber Unterstützung von ihrer Schwester gewünscht. "Meine Schwester und ich hätten einander Trost spenden sollen, aber das war leider nicht der Fall", schreibt die Musikerin weiter.

Bis Ende 2021 stand Britney unter der Kontrolle ihres Vaters. Ihren Söhnen Sean Preston (18) und Jayden James (17) zuliebe, hatte sie sich aber darauf eingelassen. "Meine Freiheit im Tausch gegen ein Nickerchen mit meinen Kindern – das war ein Tausch, den ich bereit war zu machen", erklärt die heute 41-Jährige in ihrem Buch.

Jamie Lynn Spears bei den CMA Awards, 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMA Awards, 2016
Britney Spears bei "X Factor", Juli 2012
MEGA
Britney Spears bei "X Factor", Juli 2012
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Glaubt ihr, dass Jamie sich zu den Vorwürfen ihrer Schwester melden wird?
232
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de