Anzeige
Promiflash Logo
Cora Schumachers Sohn feiert Geburtstag ohne seine MutterInstagram / coraschumacher, Christian Kaspar-Bartke/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cora Schumachers Sohn feiert Geburtstag ohne seine Mutter

24. Okt. 2023, 19:36 - Ronja Hetland

Seinen Ehrentag will er nicht mit seiner Mutter verbringen. Von 2001 bis 2015 war Cora Schumacher (46) mit Ralf Schumacher (48) liiert. Aus der Ehe mit dem Rennsportler ging ihr Sohn David (21) hervor. Zu ihrem Ex-Mann pflegt die TV-Bekanntheit auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis, zu ihrem einzigen Kind hat sie allerdings ein schwieriges Verhältnis und auf seinen Wunsch keinen Kontakt. Sogar an seinem Geburtstag will David seine Mama offenbar nicht sehen.

Am Montag wurde der DTM-Rennfahrer 22 Jahre alt. Diesen Tag hat David nur mit seinem Vater und seiner Freundin Vivien verbracht, wie in einem Instagram-Post von Ralf hervorgeht. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So feiert man, wenn es so langsam Richtung 30 geht. Vormittags Golf und ein kleines Mittagessen, das war es", schrieb er zu zwei Fotos von ihm und seinem Sohn. Von Mama Cora fehlte jede Spur.

Dass David zurzeit nichts mit ihr zu tun haben möchte, geht Cora sehr nahe. "Es tut mir bis heute weh, dass mein Kind mir nach der Scheidung so entfremdet wurde", schilderte sie in einem Interview mit Bild. Das letzte Mal habe sie vor einem Jahr mit ihm gesprochen, aktuell gebe es keinen Kontakt: "Ich bin wieder überall blockiert. Das ist sehr schmerzhaft für mich."

Instagram / ralfschumacher_rsc
Ralf Schumacher, David Schumacher und seine Freundin Vivien
Getty Images
David Schumacher im April 2022
Getty Images
Cora Schumacher im September 2022
Wie findet ihr die Entscheidung von David, seinen Geburtstag nicht mit seiner Mutter zu verbringen?651 Stimmen
231
Verständlich, jeder sollte selbst entscheiden, mit wem er seinen Geburtstag feiert.
420
Traurig, es ist schade, dass sie kein gutes Verhältnis haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de