Anzeige
Promiflash Logo
"Vertrauensverlust": Olli Pocher beendet Podcast mit Amira!Christoph Hardt / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

"Vertrauensverlust": Olli Pocher beendet Podcast mit Amira!

24. Okt. 2023, 14:00 - Veronika Mosdir

Jetzt ist nicht nur die Ehe am Ende! Oliver (45) und Amira Pocher (31) hatten Ende August ihre Trennung bekannt gegeben. Der Komiker betonte immer wieder, dass die Österreicherin das Ehe-Aus wollte. Trotz allem hofften sie, weiterhin ein Team sein zu können – für ihre Kinder und für den gemeinsamen Podcast. Ein paar Folgen nahmen sie auch noch gemeinsam auf. Doch damit ist jetzt Schluss: Olli beendet die Zusammenarbeit mit Amira!

Das gibt er auf seinem Instagram-Profil bekannt: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich." Am kommenden Freitag werde die letzte Folge des Podcasts erscheinen – diese wurde bereits im September aufgenommen und wird somit nicht die aktuellen Geschehnisse beinhalten.

Seine Fans können es verstehen: "Sowieso klasse, wie lange du das noch weiter durchgehalten hast. Es ist nicht wirklich schade um den Podcast, der war ja schon lange nicht mehr das, was er mal war" oder "Voll verständlich! Mach einfach alleine weiter! Alles Gute für dich!", lauten nur zwei der zahlreichen unterstützenden Fan-Kommentare.

Getty Images
Amira und Oliver Pocher im April 2019
Getty Images
Amira Pocher, Moderatorin
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Seid ihr überrascht, dass der Podcast endet?6155 Stimmen
736
Ja, ich dachte, sie halten weiter zusammen!
5419
Nein, Olli scheint offenbar ja sehr enttäuscht zu sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de