Anzeige
Promiflash Logo
Datenights halten Veronica Ferres' und Carstens Ehe frischInstagram / maschmeyerZur Bildergalerie

Datenights halten Veronica Ferres' und Carstens Ehe frisch

25. Okt. 2023, 21:42 - Mary-Lou Künzel

Immer wieder für schöne Momente sorgen! Veronica Ferres (58) und ihr Ehemann Carsten Maschmeyer (64) sind bereits seit 2014 zusammen. Die Schauspielerin und der Die Höhle der Löwen-Star geben sich auch noch nach 13 gemeinsamen Jahre sehr viel Mühe, um die Ehe glücklich zu erhalten und tolle Erinnerungen zu sammeln. Wie sie das machen? Veronica und Carsten gehen noch immer auf romantische Dates!

Die Beziehung zwischen der 58-Jährigen und ihrem Gatten sei dank regelmäßiger Datenights noch immer frisch. Veronica meint, ihre Abende stecken voller Liebe, was sehr romantisch sei. Obwohl bei diesen Verabredungen auch unschönere Themen besprochen werden könnten. "Wir lieben uns sehr, aber natürlich kann der Partner auch mal nerven und das sprechen wir dann bei unseren Datenights liebevoll an", verrät sie Bunte. Auf diese Weise sorge man dafür, dass sich nichts aufstaue, keine Gefühle im Alltagsstress untergehen oder leidige Reaktionen beiseitegeschoben werden.

Unabhängig davon sei der Investor aber auch generell sehr romantisch. Er überrasche Veronica oftmals mit einem schönen Blumenstrauß. Das und die aktuelle Arbeitssituation der Blondine mache sie momentan sehr glücklich.

ActionPress
Veronica Ferres im November 2022 in Berlin
RTL / Bernd-Michael Maurer
Carsten Maschmeyer bei "Die Höhle der Löwen"
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer
Wie denkt ihr darüber, dass Veronica und Carsten auch unschönere Themen bei ihren Datenights ansprechen?217 Stimmen
202
Richtig und sehr wichtig – sowas sollte immer direkt angesprochen werden.
15
Ich finde das ganz schön unromantisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de