Anzeige
Promiflash Logo
Doch schon ernster? Mrs.Marlisa knutscht mit ihrem Neuen!Instagram / inked_zombieprincessZur Bildergalerie

Doch schon ernster? Mrs.Marlisa knutscht mit ihrem Neuen!

25. Okt. 2023, 21:36 - Hannah-Marie Blohme

Mrs.Marlisa macht plötzlich doch kein Geheimnis mehr aus ihrer neuen Romanze! Die Influencerin verriet gegenüber Promiflash, dass sie wieder jemanden kennenlernt, aber alles noch ganz frisch sei. Da ihr neuer Lover nichts mit der Reality-TV-Branche am Hut habe, wollte sie zunächst aber keine weiteren Details in der Öffentlichkeit preisgeben. Nun ist allerdings das erste Kussfoto der beiden in Umlauf geraten!

Die "Playdate - Lust auf Fetisch?"-Protagonistin Laura Steinert war am Mittwoch auf der gleichen Veranstaltung wie Marlisa zu Gast und hielt auf Instagram ein paar Eindrücke fest. Dort hielten die ehemalige Temptation Island-Kandidatin und ihr Auserwählter ihre Zuneigung zueinander aber alles andere als im Verborgenen und knutschten ganz ungeniert rum. Das Gesicht ihres Liebesanwärters ist auf der Aufnahme nicht zu erkennen. Es ist nur zu sehen, dass er eine Glatze hat.

Die Promiflash-Leser hatten trotz Marlisas Aussagen schon damit gerechnet, dass sie den Unbekannten irgendwann zeigen wird. In einer Umfrage [Stand: 25. Oktober, 23:25 Uhr] gaben 79,2 Prozent der User an, dass die Ex-Prominent getrennt-Kandidatin früher oder später ein Bild von ihm veröffentlicht. Nur 20,8 Prozent vermuteten, dass sie sich damit noch etwas Zeit lässt.

Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Influencerin
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa im Juli 2022
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Denkt ihr, die beiden machen ihre Beziehung bald offiziell?397 Stimmen
352
Ja, davon gehe ich aus!
45
Nein, das war jetzt eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de