Anzeige
Promiflash Logo
Nach Nico-Drama: Mrs.Marlisa lernt wieder jemanden kennenNicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Nach Nico-Drama: Mrs.Marlisa lernt wieder jemanden kennen

25. Okt. 2023, 20:12 - Hannah-Marie Blohme

Mrs.Marlisa ist offenbar über Nico Legat hinweg! Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin und der Sohn von Thorsten Legat (54) hatten miteinander angebandelt. Letzterer behauptete allerdings, dass er die Influencerin gar nicht kenne, woraufhin sie wiederum konterte, dass er während ihrer Liaison eine Freundin hatte. Nun gehört das Thema aber wohl endgültig der Vergangenheit an: Marlisa hat einen neuen Mann am Start!

Im Interview mit Promiflash bei der Venus-Party VISIT-X: NIGHT of the NIGHTS plauderte die Berlinerin aus: "Ich lerne aktuell jemand Neues kennen und das läuft auch sehr gut." Es sei alles noch sehr frisch. Die beiden seien noch in der Kennenlernphase. "Man kennt ihn auch nicht. Er hat nichts mit Reality zu tun", gab Marlisa preis. Mehr wolle sie aktuell noch nicht über ihn erzählen.

Nach ihrem Flirt mit Nico habe sie beschlossen, keinen Mann mehr aus dem Reality-TV-Bereich zu daten. Mit dem TV-Casanova herrscht mittlerweile übrigens Funkstille: "Nico und ich haben gar keinen Kontakt mehr nach der Situation." Sie habe ihn das letzte Mal bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben gesehen und danach nichts mehr von ihm gehört. "Ich fand es sehr schade, dass wir nicht mal eine Aussprache hatten oder er sich für sein Verhalten entschuldigt hat", bedauerte die Blondine.

Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa und Nico Legat, Realitystars
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass Marlisa ihren neuen Lover bald auch zeigen wird?189 Stimmen
149
Ja, davon gehe ich aus.
40
Nein, damit lässt sie sich noch Zeit – wenn überhaupt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de