Promiflash Logo
Mike Krüger möchte Iris Klein nackt bei "Wetten, dass..?"Instagram / iris_klein_mama_, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Krüger möchte Iris Klein nackt bei "Wetten, dass..?"

25. Okt. 2023, 20:48 - Mary-Lou Künzel

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht? Iris Klein (56) äußerte im September ihr Interesse daran, das Cover des Playboys zu zieren. Bisher blieb das Anliegen von Daniela Katzenbergers (37) Mama unbeachtet. Doch Mike Krüger (71) möchte ihr auf die Sprünge helfen. Sein Podcast-Kollege Thomas Gottschalk (73) wird bald ein letztes Mal "Wetten, dass..?" moderieren. Mike wünscht sich die 56-Jährige zu Gast bei der Sendung. Er will Iris die Chance geben, sich öffentlich nackig zu machen!

In einer Folge ihres "Die Supernasen"-Podcast unterhielten sich die beiden Herren über die anstehende Folge der Unterhaltungssendung, die Thomas ein letztes Mal moderieren werde. "Weil Frau Nick jetzt angeboten hat, in der 'Wetten, dass..?'-Sendung [...], dass sie blankziehen will, wenn Thomas aus blankzieht... Da würde ich vorschlagen: Nein, wir geben jetzt [...] Iris Klein eine Chance", plaudert Mike und fragt seinen Partner im Anschluss, was er davon halte. Der Entertainer scheint von dem Vorschlag wenig begeistert.

Dieser Gastauftritt mag noch in den Sternen liegen. Dass Helene Fischer (39) und Shirin David (28) in der Folge zu sehen sein werden, ist jedoch sicher. Die Schlagerblondine und die 28-jährige Rapperin werden am 25. November gemeinsam auf der Bühne stehen – ein bisher eher untypisches Musikduo.

Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger
ActionPress
Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger
Iris Klein im August 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im August 2022
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" 2021
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" 2021
Glaubt ihr, dass Iris Klein solch ein Angebot wahrnehmen würde?
275
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de