Anzeige
Promiflash Logo
Nicola Peltz hängt mit Schwiegermama Victoria Beckham abInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Nicola Peltz hängt mit Schwiegermama Victoria Beckham ab

25. Okt. 2023, 19:54 - Michelle Marie Nuhn

Sie verstehen sich wohl blendend. Seitdem Nicola Peltz (28) ihrem Liebsten Brooklyn Beckham (24) im vergangenen Jahr das Jawort gegeben hatte, gehört sie zur wohl exklusivsten Familie der Stars. Doch kursierten lange Zeit die Gerüchte, dass vor allem Schwiegermama Victoria (49) nicht ihr größter Fan sei. Zuletzt schien sich das Blatt allerdings zu wenden. Die Beckhams zeigten sich nun sogar auf einem Doppel-Date mit ihrem Sohn und deren Partnerin. Begraben Victoria und Nicola mit diesem Schnappschuss ihr Kriegsbeil etwa endgültig?

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Victoria einige Bilder, welche die Frauen beim gemeinsamen Abendessen in einem Luxus-Restaurant in Miami zeigen. Auf einem Foto lächelt das einstige Spice Girls-Mitglied in die Kamera, während sie liebevoll einen Arm um ihre Schwiegertochter wirft. Und auch Nicola schien den Abend in vollen Zügen zu genießen. Freudestrahlend greift sie die Hand der Modedesignerin. Ein zweiter Schnappschuss des Abends verrät: Auch ihre Ehemänner David (48) und Brooklyn waren mit von der Partie.

Obwohl Victoria ausgelassen auf dem Dinnerdate wirkte, soll sie eines derzeit sehr belasten: die Enthüllungen zu einer angeblichen, damaligen Affäre ihres Mannes. Davids ehemalige Assistentin Rebecca Loos (46) hatte über diese bereits ausgepackt. "Sie befürchtet, dass Rebecca weitere Details auspackt und damit nicht nur ihre Ehe, sondern auch die Marke 'Beckham' zerstören könnte", verriet ein Insider gegenüber Closer.

Instagram / victoriabeckham
David Beckham mit seinem Sohn Brooklyn
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern bei der Doku-Premiere im Oktober 2023
Getty Images
David und Victoria Beckham
Was denkt ihr: Ist Victoria und Nicolas Schnappschuss gestellt?138 Stimmen
90
Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
48
Ja, ich halte es schon für möglich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de