Anzeige
Promiflash Logo
Nach Affären-Vorwürfen: Victoria Beckham hat große Angst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affären-Vorwürfen: Victoria Beckham hat große Angst!

25. Okt. 2023, 15:12 - Johanna Heinbockel

Victoria Beckham (49) macht sich Sorgen! In der kürzlich erschienenen Netflix-Dokumentation "Beckham" sprach das ehemalige Spice Girl erstmals über die früheren Affären-Gerüchte rund um ihren Ehemann David Beckham (48). Kurz darauf enthüllte Davids ehemalige Assistentin Rebecca Loos (46) eine pikante Geschichte, die die damalige Untreue des Fußballers beweisen soll. Victoria sollen diese jüngsten Enthüllungen bezüglich Davids angeblicher Affären mit großer Angst erfüllen!

Dies behauptet ein Insider gegenüber Closer. "Victoria dachte, dass, wenn sie sich endlich zu den damaligen Gerüchten äußert, das Kapitel ein für alle Mal abgeschlossen sein würde," erklärt die Quelle. Der Gedanke, dass Rebecca noch weitere Geschichten aus der Vergangenheit hochholen könnte, erfülle die Designerin mit großer Angst. "Sie befürchtet, dass Rebecca weitere Details auspackt und damit nicht nur ihre Ehe, sondern auch die Marke 'Beckham' zerstören könnte", will der Insider wissen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Ehe der beiden durch Davids angeblichen Affären auf die Probe gestellt wird. Bereits 2003 brachte der damalige öffentliche Trubel um ihre Beziehung die beiden fast auseinander. Im Rahmen der Doku gestand Victoria, dass diese Zeit "eine der härtesten ihres Lebens" war.

Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Premiere ihrer Netflix-Doku
Getty Images
Rebecca Loos auf dem roten Teppich 2007
Getty Images
David und Victoria Beckham, Mai 2003
Glaubt ihr, dass Rebecca zukünftig weiter über die Beckhams auspacken wird?485 Stimmen
419
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Sie hat bestimmt noch einiges zu erzählen!
66
Nein, ich glaube nicht, dass sie sich das traut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de