Promiflash Logo
"Temptation Island"-Yannick findet Loriks Aussagen berechnetRTL / René Lohse, Instagram / lorikbunZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Yannick findet Loriks Aussagen berechnet

26. Okt. 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Yannick Syperek vermutet mehr dahinter. Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat und seine Partnerin Mimi (29) nehmen an Temptation Island V.I.P. teil. Während sie sich beide eher unauffällig verhalten, liefert Lorik Bunjaku (27) dagegen ordentlich Gesprächsstoff: Er erzählte den Verführerinnen, dass er seine Partnerin Denise (27) anlügt, damit er trotz des Partyverbots feiern gehen kann. Was Loriks Kollege Yannick davon hält, verrät er im Promiflash-Interview.

Der 28-Jährige glaubt eher weniger daran, dass Lorik vergessen hat, dass Kameras im Raum sind, als er frei heraus über das Hintergehen des Partyverbots gesprochen hatte. "Am ersten Tag nüchtern auf der Couch von seinem regelmäßigen Belügen beim Partyverbot zu sprechen, empfinde ich als ziemlich geplant, um direkt für Bilder und Diskussionen zu sorgen", teilt Yannick seine Vermutung darüber gegenüber Promiflash mit und merkt an: "Absolut einstudiert und nur für Show-Zwecke."

Während Lorik also womöglich seine ausgeklügelten Pläne verfolgte, versuchte Yannick nur die Zeit bei "Temptation Island" zu genießen – und das, obwohl er Mimi sehr vermisst hat. "Den Tag über habe ich mich dennoch gut abgelenkt, auch wenn davon bisher nichts zu sehen war", verrät er. Doch vor allem vor dem Zu-Bett-Gehen kreisten seine Gedanken um seine Liebste: "Mimi war in den Abendstunden schon immer sehr präsent im Kopf, da habe ich sie sehr vermisst."

Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / René Lohse
Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, "Temptation Island"-Kandidaten
Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Yannick Syperek im August 2023
Instagram / yanns.sy
Yannick Syperek im August 2023
Was haltet ihr von Yannicks Vermutung?
557
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de