Promiflash Logo
Cathy Lugner sicher: Ex Richard ist nicht über sie hinwegCollage: Action Press / Bieber, Tamara, Starpix/ Alexander TUMA / ActionPressZur Bildergalerie

Cathy Lugner sicher: Ex Richard ist nicht über sie hinweg

27. Okt. 2023, 17:18 - Hannah-Marie Blohme

Hängt Richard Lugner (91) noch an seiner Cathy (33)? Der Unternehmer und das Model hatten sich 2014 nach nur wenigen Monaten Beziehung das Jawort gegeben. Doch zwei Jahre nach der Trauung war schon wieder alles aus und vorbei. Danach hatte die TV-Darstellerin ihren Ex trotzdem hin und wieder besucht – heute haben sie jedoch keinen Kontakt mehr. Mittlerweile vermutet Cathy, dass Richard noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen hat.

Im Interview mit Promiflash erzählt die 33-Jährige, dass Richard immer wieder schlecht über sie rede, was sie sehr schade finde: "Ich glaube, dass er irgendwie immer noch nicht drüber hinweg ist, dass ich mich getrennt habe. Warum würde das ein Mensch sonst machen?" Sie müsse nicht unbedingt Kontakt zu ihm haben – es sei nur ihr guter Wille gewesen. "Wir sind keine Ahnung wie viele Jahre jetzt geschieden. Da kann man einfach mal drüberstehen und wenn du das nicht möchtest, dann wirst du nie wieder was von mir hören, alles cool. Aber das kann er ja irgendwie auch nicht", findet Cathy.

Richard erzähle über die Mutter einer Tochter unter anderem, dass sie versuche, sich wieder an ihn ranzumachen oder ihr das Geld ausgehen würde. "Was nicht stimmt. Es sind teilweise Behauptungen, die echt rufschädigend sind aus meiner Sicht", betont Cathy. Es seien alles Dinge, bei denen sie sich denke, dass man es auch mal gut sein lassen könne.

Cathy Lugner, ehemaliges Playmate
Gulotta, Francesco / ActionPress
Cathy Lugner, ehemaliges Playmate
Cathy und Richard Lugner
Getty Images
Cathy und Richard Lugner
Richard Lugner, TV-Star
Getty Images
Richard Lugner, TV-Star
Könnt ihr Cathy verstehen?
123
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de