Promiflash Logo
Was ist bei ihr los? Fans vermissen Bibi Claßen immer nochInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Was ist bei ihr los? Fans vermissen Bibi Claßen immer noch

27. Okt. 2023, 11:30 - Kelly Lötzsch

Bibi Claßen (30) wird noch immer schmerzlich vermisst. Die einstige YouTuberin hatte schon früh angefangen, sich im Netz eine Fangemeinde aufzubauen. Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Julian Claßen (30) hatte sie regelmäßig Videocontent produziert und war eine erfolgreiche Influencerin gewesen. Nach der Trennung von Julian und dem darauffolgenden Shitstorm zog sich Bibi aber aus der Öffentlichkeit zurück. Noch immer warten ihre Fans auf ein Lebenszeichen.

Vor rund anderthalb Jahren veröffentlichte Bibi zum letzten Mal einen Post auf Instagram. Ihre Fans bleiben ihr aber treu und kommentieren noch immer ihre Beiträge. Sie flehen: "Komm zurück, Bibi", "Bibi bitte komm wieder" oder auch "Bibi wir vermissen dich. Wir sind so traurig und ich kenne dich, seit ich ein Kind bin. Bitte komm zurück."

Vor Kurzem hatte Julian bei seinen Fans klargestellt, dass sie ihn nicht wegen Bibi belästigen sollen. "Wenn Bibi sich melden möchte, dann tut sie das selbst, da braucht sie mich nicht als Sprachrohr für", wetterte er in seiner Story. Viele Fans waren enttäuscht, dass die beiden nie wirklich über ihre Trennung geredet haben. Das erklärte Julian so: "Wir selbst haben uns nicht mal hingesetzt und gesprochen, dann muss es doch auch verständlich sein, dass wir es nicht für die Öffentlichkeit tun."

Julian und Bianca Claßen im November 2016
Getty Images
Julian und Bianca Claßen im November 2016
Bibi Claßen im Mai 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Mai 2022
Julian, Emily, Bibi und Lio Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Julian, Emily, Bibi und Lio Claßen
Was denkt ihr über Bibis Rückzug aus der Öffentlichkeit?
794
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de