Promiflash Logo
Julian und Bibi Claßen hatten nie Gespräch wegen Trennung!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Julian und Bibi Claßen hatten nie Gespräch wegen Trennung!

22. Sep. 2023, 9:47 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (30) plaudert aus dem Nähkästchen. Jahrelang hatte der Influencer und Bibi Claßen (30) als das YouTube-Traumpaar gegolten. Zur großen Überraschung ihrer Fans hatten sie sich vor rund anderthalb Jahren getrennt. Bisher gaben die beiden kein Statement zu ihrem Liebes-Aus ab – und beide sind wieder in neuen Beziehungen. Doch nun gibt der YouTuber doch ein kleines Detail preis: Julian und Bibi hatten nie ein Trennungsgespräch!

"Wenn Bibi sich melden möchte, dann tut sie das selbst, da braucht sie mich nicht als Sprachrohr für", stellt der Blondschopf in seiner Instagram-Story klar. Er wolle keine Nachrichten mehr bezüglich seiner Ex bekommen. "Dass es damals kein Statement gab, haben viele nicht verstanden, aber dafür gab es einfach keine Möglichkeit. Wir selbst haben uns nicht mal hingesetzt und gesprochen, dann muss es doch auch verständlich sein, dass wir es nicht für die Öffentlichkeit tun", erklärt Julian weiter.

Davon abgesehen wisse er sowieso nichts von Bibis Plänen: "Wir sind in ständigem Austausch zu unseren Kindern, das war's!", macht er deutlich. Dennoch gäbe es keinen Streit und alle würden sich super verstehen. "Wir sind alle sehr glücklich und ich bin auch glücklich für sie und Timothy", gibt Julian preis.

Julian und Bibi Claßen auf den Malediven
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen auf den Malediven
Julian Claßen und Tanja Makarić in New York
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić in New York
Bibi Claßen und Timothy Hill im März 2023
Promiflash
Bibi Claßen und Timothy Hill im März 2023
Überrascht es euch, dass Bibi und Julian nicht miteinander gesprochen haben?
2228
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de