Promiflash Logo
Zwillinge: Kailyn Lowry ist zum sechsten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillinge: Kailyn Lowry ist zum sechsten Mal schwanger!

27. Okt. 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sie vergrößert erneut ihre Familie. Kailyn Lowry (31) ist aus Shows wie "16 and Pregnant" und Teen Mom bekannt. Inzwischen hat der TV-Star fünf Kinder. Die Geburt ihres jüngsten Sohnes bestätigte die Blondine erst vor einigen Wochen – der kleine Rio kam bereits im vergangenen Jahr zur Welt. Nun macht Kailyn erneut mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Der Reality-TV-Star ist zum sechsten Mal schwanger – dieses Mal sogar mit Zwillingen.

In der Freitagsepisode ihres Podcasts "Barely Famous" verriet die 31-Jährige, dass sie schwanger ist und mit ihrem Freund Elijah Scott Zwillinge erwartet. Das Ganze ist wohl im Thailand-Urlaub des Paares passiert. "Dann sind wir wohl beide mit bleibenden Souvenirs nach Hause gekommen", stellt der TV-Star gegenüber seiner ebenfalls schwangeren Freundin fest. "Nun, um fair zu sein, ich meine, das ist meine sechste Schwangerschaft, also sechs oder sieben", erklärt Kailyn und bestätigt, dass sie Zwillinge erwartet.

Bei der Geburt ihres fünften Kindes kam es allerdings zu Komplikationen. "Ich meine, ich konnte ihn buchstäblich für vielleicht drei Sekunden festhalten, bevor sie ihn auf die Intensivstation brachten", erinnerte Kailyn sich an den Moment zurück.

Kailyn Lowry mit ihren vier Kindern
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren vier Kindern
Kaily Lowry bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Kaily Lowry bei den MTV Video Music Awards 2018
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Söhnen
Denkt ihr, dass Kailyn bald die Geschlechter verraten wird?
157
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de