Promiflash Logo
Frederick Lau verliebte sich sofort in seine Frau AnnikaActionPressZur Bildergalerie

Frederick Lau verliebte sich sofort in seine Frau Annika

29. Okt. 2023, 13:00 - Hannah-Marie Blohme

Frederick Lau (34) war für seine Annika (44) offenbar sofort Feuer und Flamme! Der Schauspieler und die Moderatorin haben sich vor rund acht Jahren das Jawort gegeben. Zusammen haben sie drei Kinder, die sie jedoch strikt aus der Öffentlichkeit halten. Auch mit Details zu ihrem Liebesleben gehen die beiden sparsam um. Doch jetzt erinnert sich Frederick an die Anfänge ihrer Beziehung zurück und verrät: Er wusste direkt, dass er Annika eines Tages heiraten wird!

"Ich fand meine Frau schon immer toll. Ich saß mit Elyas M'Barek (41) im Trailer. Da lief gerade das Frühstücksfernsehen mit meiner Frau und ich hab zu Elyas gesagt: 'Die heirate ich.' Und so hab ich es gemacht", plaudert der 34-Jährige in dem Sky-Format "Meine Geschichte" aus. Dank eines gemeinsamen Freundes sei dann tatsächlich ein Treffen zustande gekommen: "Dann hab ich sie irgendwann mal kennenlernen dürfen und war total hin und weg und hab sie dann irgendwie von mir überzeugen können."

Ihren ersten Kuss hat Frederick heute noch in guter Erinnerung. Er kam am Set eines Musikvideodrehs des Rappers B-Tight (43) zustande. "Die küsst mich immer noch gerne", schwärmt der einstige "4 Blocks"-Darsteller.

Annika und Frederick Lau im Oktober 2021 in Berlin
Getty Images
Annika und Frederick Lau im Oktober 2021 in Berlin
Annika und Frederick Lau im Dezember 2022 in Berlin
ActionPress
Annika und Frederick Lau im Dezember 2022 in Berlin
Annika und Frederick Lau im Juli 2022
ActionPress
Annika und Frederick Lau im Juli 2022
Was sagt ihr zu Fredericks Schwärmerei?
654
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de