Promiflash Logo
Vierter Jahrestag: Brooklyn Beckham schwärmt von Nicola!https://www.instagram.com/p/CzAnGpWs6Al/?img_index=2Zur Bildergalerie

Vierter Jahrestag: Brooklyn Beckham schwärmt von Nicola!

30. Okt. 2023, 16:54 - Johanna Heinbockel

Für Brooklyn Beckham (24) ist Nicola Peltz (28) immer noch die Eine! Schon seit mehreren Jahren geht der Sohn von David Beckham (48) mit der Schauspielerin durchs Leben. Ihr Liebesglück krönte das Paar mit der gemeinsamen Hochzeit im vergangenen Jahr. Immer wieder bekunden die Turteltauben öffentlich ihre Liebe zueinander. Auch jetzt macht der Fotograf keine Ausnahme: Anlässlich ihres vierten Jahrestages widmet Brooklyn seiner Nicola rührende Worte!

Via Instagram teilt der gebürtige Brite zwei Schnappschüsse, die ihn und seine Frau in Japan zeigen. Darunter teilt Brooklyn süße Zeilen. "Liebe Nicola, die letzten vier Jahre waren die tollsten Jahre meines Lebens", schwärmt er. "Du vervollständigst mein Leben. Du bist mein Ein und Alles und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich", schließt er seine Liebesbekundung ab.

Auch Nicola lässt es sich nicht nehmen, ihrem Mann öffentlich zu gratulieren. In ihrer Instagram-Story teilt die Schauspielerin ein Bild von den Blumen, die ihr Brooklyn schenkte. Dazu schreibt sie: "Alles Gute zum 4. Jahrestag, meine Liebe. Danke für die schönen Blumen, ich liebe dich so sehr".

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2023
https://www.instagram.com/p/CzAnGpWs6Al/?img_index=1
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2023
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham, Met Gala 2023
Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham, Met Gala 2023
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, April 2023
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, April 2023
Wie findet ihr Brooklyns Liebesgeständnis an Nicola?
54
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de