Promiflash Logo
Halloween im Weißen Haus: Joe Biden verteilt Süßigkeiten!MEGAZur Bildergalerie

Halloween im Weißen Haus: Joe Biden verteilt Süßigkeiten!

31. Okt. 2023, 17:24 - Anna Seebauer

Das ließ wohl einige Kinderherzen höherschlagen! Joe Biden (80), Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, und seine Ehefrau, die First Lady Jill Biden (72), luden zur Halloweenparty ein! Das Ehepaar erwartete rund 8.000 Gäste im gruslig dekorierten Weißen Haus. Das Präsidenten-Ehepaar zeigte sich von seiner ganz lockeren Seite: Der 80 Jahre alte Präsident Biden verteilte sogar selbst Süßigkeiten an die aufgeregten Kinder!

Passend zum grusligen Motto "Hallow-READ!" war der Himmel wolkenverhangen und es nieselte. Die gespenstische Stimmung wurde durch aufwendige Deko, die an berühmte literarische Figuren und schaurige Geschichten erinnern sollte, verstärkt. Präsident Biden verteilte zusammen mit der First Lady Bücher und Süßigkeiten! Jill war sogar verkleidet – mit ihren Katzenohren und der schwarz geschminkten Nase stellte sie die Katze Willow des Ehepaares dar. Joe Biden selbst trug einen Anzug und Baseballcap.

Die Halloweenparty dürfte eine willkommene Ablenkung für Joe und Jill gewesen sein: Laut CNN musste ihr Schäferhund Commander erst kürzlich aus dem Weißen Haus ausziehen! Der Hund wäre zu aggressiv gewesen und hätte über elf Mitarbeiter gebissen. Auch frühere Hunde des Ehepaares mussten das Weiße Haus bereits wegen Beißattacken verlassen.

Joe und Jill Biden
MEGA
Joe und Jill Biden
Joe Biden und ein Kind
MEGA
Joe Biden und ein Kind
Joe Bidens Hund Commander im Dezember 2021
Getty Images
Joe Bidens Hund Commander im Dezember 2021
Wie findet ihr die Idee einer Halloweenparty im Weißen Haus?
38
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de